Ahnenforschung Niederrhein
Für alle Niederrheinforscher


Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Ahnenforschung Niederrhein Foren-Übersicht

Ahnenforschung Niederrhein Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder ->

Eine neue Vorstellung


Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine neue Vorstellung
BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 22:14 Antworten mit Zitat
Roubinho


Geschlecht: Geschlecht:männlich
 
Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2


Hallo zusammen,

nachdem mich nun seit fast 1 Jahr die Ahnenforschung gefesselt hat und ich die väterliche Linie erfolgreich zurückverfolgen konnte, bin ich nun dabei die mütterliche Linie in Wesel zu erforschen. Zu diesem Zweck möchte ich euch folgende Familiennamen vorstellen:

Spaan, Falck und Uebing

Für Hinweise zu diesen Namen wäre ich sehr dankbar.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich,
Roubinho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
   
Eine neue Vorstellung
  Ahnenforschung Niederrhein Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Neue aus dem Süden blovish Vorstellung der Mitglieder 3 13.12.2008, 22:31
Keine neuen Beiträge Noch eine Vorstellung Rheinauer Vorstellung der Mitglieder 1 03.01.2008, 00:52




BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum


Powered by phpBB 2.0.23 © 2001-2003 phpBB Group Style created by Vjacheslav Trushkin